2011 - Gemeinschftskonzert mit dem Gospelchor

Bilder vom Gemeinschaftskonzert 2011 mit dem Gospelchor "Good News" aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen.

 

2011 - Auf Moseltour

<p>Unser Auftritt in Treis an der Mosel im August 2011 war in jeder Hinsicht sehr ungewöhnlich. Da im Weingarten kein Platz für uns war, mußten wir auf dem Bürgersteig singen. Aber die ganze Atmosphäre machte uns sehr viel Spaß und den Gästen anscheinend auch. Am nächsten Morgen stand ein Frühkonzert gemeinsam mit dem Musikverein Treis auf dem Programm. Trotz strömenden Regens füllte sich das Festzelt. Wir Sänger waren überrascht, was der Musikverein darbot. Erstklassischer Swing - Musik vom allerfeinsten! Wir waren so begeistert, das kaum Fotos entstanden. Und unsere "Jungens" erreichten fast die gleiche Phonstärke!